Let it go

Als Mutter einer (seit heute) 2 Jährigen ist man natürlich fast gezwungen so eine Torte zu machen. Meine Kleine liebt Elsa, wie fast alle Mädels in ihrem Alter. Aber ich wollte tatsächlich schon lange mal wieder so eine Puppenkleider-Torte machen.

Es macht wirklich Spaß so etwas anzuziehen, obwohl ich selbst als Kind lieber mit Autos, als mit Puppen gespielt habe. Das Kleid ist auch tatsächlich erst in dem Moment entstanden, als ich damit angefangen habe die Torte einzudecken.

Gefüllt war Elsa mit einer Himbeerbuttercreme, Vanillebiskuit und Pfirsisch-Marmelade. War sehr Lecker und meine kleine Maus liebt ihre neue Elsa-Puppe.

Achja… falls ihr das nachmachen wollt. Passt beim Kauf der Puppe auf. Diese hier hatte blaue Beine! Ich wollte einen Fuß rausgucken lassen und dann hat sie blaue Beine… @@ Habe dann einen Fuß aus Fondant modelliert, aber ärgerlich war es trotzdem…

Leave us a Message