Über mich

Hallo,
Ich bin Kacy. Ich bin etwas über 30, habe einen tollen Mann und zwei wundervolle Kinder, einen Teilzeit-Job, sowie eine kleine Selbstständigkeit im IT-Bereich. Weil das noch nicht genug ist, habe ich auch noch ein Bachelor-Fernstudium an der Backe. Alles in allem ein ziemlich ausgefülltes und glückliches Leben.
Dazu kommt meine vor einigen Jahren entdeckte Liebe zu Motivtorten und allem drum und dran. Seither versorge ich bei sämtlichen Geburtstagen und sonstigen Feierlichkeiten Verwandschaft und Freunde mit meinen Kreationen.

Hier mal ein kleiner Steckbrief:
Name: Kacy
Alter: Ü30, aber ich sage gern 29b, c, d, usw…
Haarfarbe: irgendwas zwischen braun und blond
Augenfarbe: blau-grau-braun, wie meine ganze Familie. Nur meine Tochter scheint die braunen Augen von Papa geerbt zu haben.
Größe: Leider immer zu klein, um an das oberste Regal dran zu kommen
Musik: J-Rock geschädigt, seit ich ein Teenie war. X-Japan ist und bleibt die beste Band der Welt! We are X!
Bücher: vor allem Fantasy, aber oft auch querbeet durch alle Genres. Alles digital mit meinem Kindle oder Ipad. Lest ihr noch analog?
Was ich so gar nicht mag: Geschwurbel, Globulis und Impfgegner
Noch Fragen? Fragt einfach 🙂

Leave us a Message