Ein paar Eindrücke

Ich möchte erst einmal ein paar Eindrücke meiner Torten aus der Vergangengeit hier lassen. Die werden bei Gelegenheit sicher auch einmal einzeln vorgestellt, aber hier zunächst mal ein paar Impressionen:

Eine Geschenkverpackung – da war tatsächlich ein Geschenk in der Torte.
Was? Das wird später verraten ;
Embroidery Brush – diese Technik ist bezaubernd und hier habe ich sie zum ersten Mal ausprobiert. Wenn ich sie wieder einmal nutze, stelle ich es Euch vor.
Eine Baumstammtorte für einen Holzwurm. Begeistert war ich damals von dem tollen Metallic-Effekt der Axt. Bis dahin hatte ich noch nicht mit Metallic-Farben gearbeitet.
Es geht auch ohne Fondant. Das 29k steht für die eigentliche Jahreszahl. Wisst ihr welche? 29b = 30, 29c = 31,…
Goldbarren für einen unbezahlbar wertvollen Menschen zum 65. Geburtstag
Auch mit Airbrush arbeite ich gern.

Das war eine kleine Auswahl. Ich hoffe sie gefallen Euch.
Eure Kacy

Leave us a Message